
Bis zum Sommer bin ich jedoch erstmal noch hier und freu mich, dass ich in Saqlzgitter noch teilhaben darf an dem was Gott hier tut. Seit einem Monat haben wir mit der Jugend einen Jüngerschaftskurs angefangen und auch wenn es jetzt langsam erst an`s Eingemachte geht, bin ich doch schon begeistert wie weit die Jugendlichen sich einbringen, mitdenken, und mehr von Gott wollen. Und auch unsere Abende, an denen wir uns über Gott austauschen will ich momentan nicht missen wollen. Ich glaub was mich am meisten begeistert ist zu sehen, wie die Leute, mit denen ich hier zu tun habe, mit Gott unterwegs sind und Gott mit jedem von ihnen einen, auf die Person abgestimmten, Weg geht und sie darin wachsen dürfen.
Heute Abend verabschieden wir eine Freundin, die Zwecks Studium in Richtung Süden zieht. Allein zu sehen was Gott im letzten Jahr in ihrem Leben getan hat, und das sie jetzt den Schritt wagt sich vom Elternhaus zu lösen und sich ins Abenteuer stürzt ist echt genial!
Ich bin Gott riesig dankbar für das, was er mich hier mit erleben lässt, und hoffe, dass Gott die verbleibende Zeit die ich hier noch bin mir weiterhin zum Segen werden lässt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen