
Zeltstadt ist vorbei, die Pferdefreizeit mit 20 kleinen Mädchen liegt hinter mir, und das was nun bleibt ist die Vorbereitung auf mein neues Leben.

Anfang Juli hab ich eine neue Wohnung in Erfurt gemietet, in die Miri schon komplett umgezogen ist, ich jedoch meine alte Wohnung noch habe. So heißt es darauf hoffen das sich schnell ein Nachmieter findet während wir die neue, schon von uns gestrichene, Wohnung anfangen einzurichten. Eine Wohnung zu haben die man gemeinsam sein Heim nennen darf ist etwas fantastisches und das gemeinsame gestalten bringt uns immer wieder zum träumen, wie es dann aussehen wird wenn das Chaos langsam weicht.
Zu der neuen Wohnung kommt der Punkt, dass wir in noch nicht mal 2 Wochen standesamtlich heiraten. In noch nicht mal 2 Wochen!!!!! WOW!

Irgendwie macht das in meinem Gehirn gerade einfach nicht Klick! Natürlich freu ich mich riesig drauf, aber, dass all das jetzt nur noch so kurz vor mir liegt ist wortwörtlich irgendwie "Unfassbar".
So ein wenig Lampenfieber krieg ich schon, weil mir all das so wichtig ist!
Ich hoffe, dass der kommende Stress der Vorbereitungen uns nicht die Tiefe Freude nimmt, und das Gott es immer wieder schafft unseren Blick in dieser Zeit auf ihn zu lenken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen